Häufig gestellte Fragen
In welcher Sprache wird das Stück aufgeführt?
Gesprochene Sprache im Stück: Schweizerdeutsch und Hochdeutsch
Wie lange dauert das Stück und gibt es eine Pause?
Die Vorstellung dauert bis 22.15 Uhr (inkl. 15 Min. Pause)
Findet die Vorstellung bei jeder Witterung statt?
Solange die Sicherheit der ZuschauerInnen und DarstellerInnen gewährleistet ist, findet die Vorstellung bei jeder Witterung statt. Sollte die Wettersituation eine Durchführung dennoch nicht zulassen, werden wir Sie am Aufführungstag wie folgt informieren:
Online: ab 16.00 Uhr auf www.turbinetheater.ch
Telefonisch: ab 16.00 Uhr über RegioInfo Tel. 1600
(Während der Begrüssungsansage die Nummer 81461 eingeben)
Was passiert mit meinem Ticket, wenn eine Vorstellung aufgrund des Wetters abgebrochen oder abgesagt wird?
Muss eine Vorstellung nach mehr als 45 Spielminuten abgebrochen werden, gilt sie als gespielt. In diesem Fall besteht kein Anrecht auf Rückerstattung des Eintrittsgeldes oder Eintausch der Tickets für ein anderes Aufführungsdatum. Für eine Vorstellung, die vorher abgebrochen werden muss oder bereits im Vorfeld abgesagt wurde, findet jeweils eine Ersatzvorstellung (jeweils an einem Mittwoch) statt. Das Datum geben wir Ihnen über diese Webseite und über das Wettertelefon 1600 bekannt. Die Tickets behalten an der Ersatzvorstellung ihre platzgenaue Gültigkeit und werden nicht rückerstattet. Nur bei definitiv abgesagten Vorstellungen (kein Ersatzdatum durch den Veranstalter möglich) wird der Eintrittspreis zurückerstattet oder können die Tickets auf ein anderes Datum umgebucht werden (nur solange Vorrat).
Wann sind die Ersatzspieldaten:
Mi., 29.5. | Mi., 5.6. | Mi., 12.6.